Berlin Flamingos: Das Team 2022

Überall kehrt man zur sogenannten „Normalität“ zurück und ein Bereich, in dem ich das auch wirklich unterstütze, ist der Sport jenseits der drögen Profi-Fußball-Ligen: Die 1. Baseball-Bundesliga startet in der nächsten Woche in die Saison 2022.

Viele neue Gesichter

Das Team der Flamingos präsentierte sich gestern beim „Familientag“ im Berliner Flamingo-Park erstmals der Öffentlichkeit und dem treuen Besucher bleibt die Feststellung, dass sich das Team doch deutlich verändert hat.
Klar: Nach zwei Jahren mit Placebo-Saisons im Miniformat und Änderungen im persönlichen Leben, haben natürlich auch einige aus persönlichen Gründen aufgehört zu spielen, aber die hohe Zahl an Pitchern zeigt auch, dass man seine eigene Schwäche erkannt hat, und was noch wichtiger ist, auch danach gehandelt hat.

Berlin Flamingos 2022

Die Play-Offs sind das Ziel

Natürlich ist das Erreichen der Play-Offs das grundsätzliche Ziel der Berlin Flamingos, den Fans reichen aber sicher auch endlich wieder schöne Spiele und auch Siege im heimischen Flamingo-Park im Märkischen Viertel.
Erste Gelegenheit dazu gibt es am 2022-04-02 ab 18 Uhr und am 2022-04-03 ab 13 Uhr beim Aufeinandertreffen mit den Hamburg Stealers.
Wem Baseball und die legendäre Stadionbratwurst als Grund noch nicht reichen: Es gibt jetzt auch Pommes!

Bis dann! 🙂

TheFan1968

Datenbank- und Web-Fuzzi, Radfahrer,Sportfan

%d Bloggern gefällt das: