Berlin Flamingos siegreich in Elmshorn

Im Rahmen der PlayOffs zur 1. Baseball-Bundesliga mussten die Jungs um Coach Don Freeman am 14.09.2019 nach Elmshorn reisen.

Berlin Flamingos @ Elmshorn Alligators

Nightmare in Elmshorn

Wenn man als Baseball Fan eine Reise tut, dann kann man auch was erleben!

Im, darauf besteht man, schleswig-holsteinischen Elmshorn mussten für die Flamingos unbedingt Siege her, denn auch die Dortmund Wanderers, der zweite Gegner der Flamingos auf dem Weg in die erste Bundesliga, hatte hier Siege einfahren können.

Die Flamingos starteten gut und lagen lange in klar in Führung, bis sie sich, mehr durch die eigenen Fehler, noch mal erheblich in Gefahr brachten und ohne Wägners legendären Home-Run das erste Spiel auch hätten verlieren können.

Doch dieser und ein weitere Home-Run durch Mills retteten das erste Spiel und brachten das Momentum derart auf die Seite der Berliner, dass den Alligators auch im zweiten Match so gar nichts mehr gelingen wollte.

Die Flamingos gewannen beide Spiele am Ende deutlich.

Dortmund kommt

Am 21.09.2019 kommen ab 12 und 15 Uhr nun die Dortmund Wanderers in den Flamingo-Park im Berliner Märkischen Viertel zum Doubleheader-Showdown über den Aufstieg in die erste Bundesliga: Der Sieger steigt direkt auf!

Wer da nicht im Stadion ist, macht mit seiner Baseball-Life-Balance eindeutig etwas falsch… 😉

TheFan1968

Datenbank- und Web-Fuzzi, Radfahrer,Sportfan

%d Bloggern gefällt das: