Berlin Adler: Fast am Ziel

Der Sieg im “Spiel der Spiele” in der Regionalliga am vergangenen Sonntag ging doch klar an die Adler, die damit ins Championship-Game um die Meisterschaft einziehen.

Fast am Ziel

27:12 heißt es am Ende gegen die Spandau Bulldogs, die nach spannendem Auftakt jedoch von den routinierten Adlern Stück für Stück besiegt wurden.
Die Bulldogs selber haben dabei ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen, deren Misslingen (z.B. 2-Point-Conversion-Versuch im ersten Quarter wo der Zusatzpunkt zur Führung gereicht hätte) das Momentum immer weiter auf die Seite der Berlin Adler verschob.

Das Championship-Game gegen die Magdeburg Virgin Guards beginnt mit dem Auswärtsspiel kommende Woche in Magdeburg.
Eine Woche später sind die Magdeburger in Berlin zu Gast und die Berlin Adler können vor heimischen Publikum den Einzug in die Relegation zur GFL 2 klar machen.

Vielen Dank bis hierher für die tolle Saison!

TheFan1968

Datenbank- und Web-Fuzzi, Radfahrer,Sportfan

%d Bloggern gefällt das: