Wieder zurück in der Liga

Während man ja, auf Grund der unglücklichen Ereignisse im Verein, den vergangenen Heim-Spieltag durchaus als verlorenen Spieltag bezeichnen konnte, meldeten sich die Flamingos an diesem Samstag im heimischen FlamingoPark wieder zurück in der Liga.
Sie konnten zwar auch gestern keine Punkte zum Klassenerhalt erringen, aber zeigten mit einer knappen 10:9 Niederlage im zweiten Spiel des Tages gegen die Untouchables Paderborn doch wieder eine deutlich aufsteigende Formkurve, die sicherlich auch auf die Anwesenheit ihres beim Unfall schwer verletzen Kollegen Ron Rodriguez zurück zu führen ist, der dem Team motivierend zur Seite stand.

Nächster Gegner sind die Dohren Wild Farmers, die am 2.6. ab 12 Uhr im FlamingoPark an der Königishorster Straße versuchen werden Punkte zu entführen.
Ob es ihnen gelingt? Finde es heraus und gönn Dir Spiel und Bratwurst inklusive für nur 3€!

Foto: Ⓒ 2018 Christiane Kuhn

TheFan1968

Datenbank- und Web-Fuzzi, Radfahrer, Eishockeyfan

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: